Letztes Feedback

Meta





 

Wehrdiensttagebuch: en"bett"ed

Liebes Tagebuch,

ich werde immer fetter. Ich liege den ganzen Tag (Arbeitstag) nur im Bett rum oder bin am essen. Die Kantine hier ist super!! Viel besser als bei Schiffers.Aber die Getränke hier sind komisch, selbst das normale Wasser (bzw. das sogenannte "Diätwasser" hat 60 Kalorien.. da kann ich auch glecih Cola saufen. naja ich melde mich gleich noch mal.

LG Micha

Gleich:

Der Handyempfang hier ist Mist (Anmerk. d.Red.: "alles Mist, alles Mist, alles Mist"... ) Bayern halt . Ich warte jetzt auf die Info, ob ich rausgeschmissen werde.

Gruß Micha

11.1.09 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.1.09 13:23)
Wer weiß, was das Diätwasser sonst so alles kann... Eventuell vielleicht eingefrorene oder verstopfte Wasserleitungen wieder funktionsfähig machen... :O)

Sei gegrüßt aus der Unität

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen