Letztes Feedback

Meta





 

Wehrdiensttagebuch Tag 1

Liebes Tagebuch,

der Tag fing schon gut an. In meiner Wohnung sind alle Wasserleitungen tot. Mit den letzten Wasserreserven aus Kaffeemaschine und Flaschen konnte ich mich aber trotzdem duschen.

Gruß

Micha

PS: Wer auch immer den Klospülkasten/die Klospülkästin erfunden hat: Ich danke dir!

7.1.09 09:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KWO (7.1.09 14:26)
Lieber Wehrdienstleistender,

hier spricht jene höhere Instanz, die unter anderem den Spülkasten erfunden hat. Wir wissen um Dein Bestreben, als wandelnde vierte Dimension das Zeit-Raum-Kontinuum aufzuheben. Und wir wissen auch, Du hättest ohne weiteres gerne das fehlende Nass in diesen kalten Tagen als willkommenen Baustein in die kausale Kette aus Dir und jenem Schicksal das mit B anfängt und Weh aufhört implantiert, um als wertvolle Wehr-Kraft dieser, Deiner Heimat gar untauglich zu erscheinen ...

Wir sind bei Dir und wachen darüber, dass niemals ein Spülkasten an Deiner Seite einfrieren wird!

Dein Kunst-Wehrdienst-Orakulum

p.s. Hast Du die Kaffeemaschine ausgeschaltet?!


(7.1.09 15:32)
Isch bin schockiert... Man hätte den angehenden Oberkriegsberichterstatter doch wenigstens mit rotem Teppich und einem WhirlPool voll mit warmen Wasser in Empfang nehmen müssen! Ich glaub ich muss da ma telefonier'n... :O)
Was für ein Wind weht denn? Ich hoffe du hast 3WetterTaft dabei.
Und mein Junge denk daran immer die Kaffeemaschine ausschalten, sonst sind tote Wasserhähne vielleicht dein kleinstes Übel...

Ich ziehe mich nun feierlich zurück in die Welt der Bücher und pädagogischen Labertaschen!

*stillgestanden*


Kimme & Korn (7.1.09 16:17)
Na endlich geht es los! Wir wollen mehr Action, nicht nur tote Wasserleitungen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen